Newsletter „Morgenreport“

Herzlich Willkommen zu unserem Newsletter!

Wir wollen euch hier in regelmäßigen Abständen über all das informieren, was in Kenia und Deutschland rund um unseren Verein passiert. Unser Ziel ist es, euch hier einen schnellen Überblick, über die wichtigsten Neuigkeiten zu geben. Vieles von dem, was ihr hier im Newsletter findet, könnt ihr deshalb auf unserer Website nochmal genauer nachlesen. Wir verlinken euch den ausführlichen Bericht dann hier im Newsletter. Außerdem freuen wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge für dieses neue Format. Jetzt aber viel Spaß mit der ersten Ausgabe.

Viele Grüße
Leonie und Lukas

PS: Der „Morgenreport“ kommt aus dem König der Löwen. Jeden Morgen bringt Zazu seinem König die neusten Nachrichten aus dem Königreich der Tiere. Das wollen auch wir in Zukunft für euch übernehmen. Wer es noch nicht kennt, hier der Link zum Song! https://www.youtube.com/watch?v=LzPzvIHN2uA

Hier gibt’s die Morgenreports: